New Album

Ginge es nach den bisherigen Reaktionen von Presse und Publikum, hätte das neue Album von Patty Moon schon längst erscheinen sollen. Immerhin wurde bereits die zweite CD Lost In Your Head 2008 allseits hochgelobt.

Videoclips

Pre-Listening

Divers
Sound on me

News

GLÜCK - Interview von Simone Harre

Interview und Porträt von Simone Harre zum Thema Glück.
Gerade wiedergefunden...

Patty Moon mit beim Klangspektrum BW

Patty Moon ist beim Klangspektrum Baden Württemberg dabei.
Mit dem Video des unveröffentlichten Song "Propeller".
https://klangspektrum-bw.de/
Die Künstler sind demnächst auf der Homepage zu sehen.

 

CD Review Die Kopfhörer

Es ist nun knapp acht Jahre her, da Patty Moons EP Dream Up auf meinem Schreibtisch landete, eines jener Alben, die mich auf der Stelle begeisterten und in ihren Bann zogen. 2011 erschien mit Mimi and Me ein weiteres Album des Duo und unterstrich den zuvor gewonnenen Eindruck: Patty Moon versteht es, wunderbare Songs zu verfassen und sie eindrücklich zu präsentieren.